Diese Immobilie befindet sich im Zentrum des kleinen Dorfes, so in kurzer Entfernung von Annehmlichkeiten zu Fuß und ein atemberaubenden Blick über das Tal und verzierte lokale Architektur bietet. Die Nähe der Stadt von Albox bietet Supermärkte, Ärzte, Banken und Schulen und die Mittelmeerküste kann in weniger als einer Autostunde zu erreichen. Alle lokalen Flughäfen […]

Exclusive Homes Almeria zum Traum und ein absolutes Juwel von einem Objekt Dies ist eine sehr seltene Gelegenheit, eine sehr individuelle und einzigartige Hotel im Herzen einer kleinen Stadt zu kaufen, nur 45 Minuten landeinwärts von der Mittelmeerküste. Cantoria, eine sehr traditionelle kleine spanische Stadt hat alle Annehmlichkeiten, die Sie […]

entworfen individuell zweistöckige 3 Bett 2 Bad Villa mit Pool und einem atemberaubenden Blick bequem zu Fuß von Almanzora Dorf wurde die Villa zu individuellem Design gebaut 2009 und nimmt eine beneidenswerte Lage am Rande des hübschen Dorfes von Almanzora mit erstaunlich offenen und freien Blick. Die Villa ist sehr leicht zu […]

whopping 179m 4 Bett 2 Bad Villa mit Swimmingpool auf größer als den Durchschnitt 1094m Eckgrundstück mit freiem freiem Blick leicht zu Fuß zu Arboleas Dorf Exklusiv für Dream Homes Almeria Eine echte Rarität für eine Eigenschaft dieser Größe, Auf dieser Größe Grundstück, mit herrlicher Aussicht und bequem zu Fuß zu Arboleas Dorf […]

This property is situated within the centre of the small village, so within walking distance to amenities and offering stunning views across the valley and ornate local architecture. The near town of Albox provides supermarkets, doctors, banks and schools and the Mediterranean coast can be reached in less than an hours’ drive. All local airports […]

Exclusive to Dream Homes Almeria and an absolute gem of a property This is a very rare opportunity to purchase a very individual and unique property located in the heart of a small town just 45 minutes inland from the Mediterranean coastline. Cantoria, a very traditional small Spanish town has all the amenities you would […]

638 m³
638 m³

Individually designed two storey 3 bed 2 bath villa with swimming pool and amazing views within easy walk of Almanzora village The villa was built to individual design in 2009 and occupies an enviable position on the edge of the pretty village of Almanzora with amazing open and uninterrupted views. The villa is within very easy […]

268 m²
268 m²

Whopping 179m 4 bed 2 bath villa with swimming pool on larger than average 1094m corner plot with uninterrupted open views easy walk to Arboleas village Exclusive to Dream Homes Almeria A real rarity for a property of this size, on this size plot, with amazing views and within easy walking distance to Arboleas village […]

1094 m²
1094 m²