Dieses schöne Anwesen befindet sich nur wenige Gehminuten von einer Bar und einem chinesischen Restaurant entfernt. Es ist sowohl vom hübschen Dorf Arboleas als auch von der geschäftigen Marktstadt Albox gleich weit entfernt. Die atemberaubende Mittelmeerküste ist nur 30 - 40 Autominuten entfernt und die drei wichtigsten Flughäfen von Almeria, Murcia […]

€ 234,950.00 € 234,950.00

EXKLUSIV BEI DREAM HOMES ALMERIA und ein echter Hingucker. Ein sehr geräumig 4 Bett 2 Bad plus zusätzliches Büro, die kostengünstig in ein eigenes Bad für das 4. Schlafzimmer umgewandelt werden könnte. Die Villa hat 146 m Wohnfläche auf einer Etage. Die Haustür öffnet sich in eine Eingangshalle mit dem Büro auf der linken Seite […]

€ 260,000.00 € 260,000.00

  Cortijo zu verkaufen in einem kleinen Weiler in den Bergen, umgeben von Mandelbäumen. Das Hotel liegt in dem kleinen Weiler Yegua Alta, Oria, Bei diesem Bauernhaus handelt es sich um 10 Minuten von der Hauptstadt entfernt, die alle Annehmlichkeiten bietet, die Sie täglich benötigen, mehrere Supermärkte, kleine Geschäfte, Banken, medizinisches Zentrum, Metzgerei, Bäckerei, Tapas […]

€ 70,000.00 € 70,000.00

Das 3207 m große Anwesen befindet sich in der Nähe der Stadt Vera, die viele malerische Plätze mit Boutiquen und Cafés hat, und an Samstagen gibt es einen lebhaften Straßenmarkt, der sehr beliebt ist. Nur 10 Autominuten entfernt liegen die spektakulären Strände von Vera Playa und Garrucha mit ihren […]

€ 399,995.00 € 399,995.00

Diese Unterkunft befindet sich an der Grenze zwischen Arboleas und Cantoria, Beide Dörfer haben Geschäfte und Cafés und Bars und einen wöchentlichen Straßenmarkt. Die größere Stadt ist Albox 10 Minuten Fahrt mit vielen weiteren Annehmlichkeiten. Die goldenen Strände des Mittelmeers sind erreichbar 45 zu 50 Minuten über eine ausgezeichnete Anbindung an die Autobahn […]

€ 225,000.00 € 225,000.00

Nur wenige Autominuten von der großen Marktstadt Albox entfernt und in gleicher Entfernung zum charmanten Dorf Almanzora, Diese 654 m große Villa ist vollständig ummauert, und hat elektrische Tore, die sich zu einer großen, geräumigen Auffahrt mit Platz für öffnen 3 – -4 Autos und ein Carport aus Holz. . Es gibt auch […]

€ 249,950.00 € 249,950.00

  Dies losgelöst 4 Bett 2 Badevilla in San Juan de Los Terreros ist nur 150 m vom Strand entfernt. San Juan ist wegen seiner unberührten goldenen Sandstrände, die sanft ins Mittelmeer abfallen, bei Einheimischen und Urlaubern beliebt. Ideal für Familien. Das Resort behält seinen traditionellen Charakter mit Strand-Chiringuitos, eine gute […]

€ 325,000.00 € 325,000.00

EXKLUSIV FÜR DREAM HOMES ALMERIA und ein weiteres atemberaubendes Anwesen, das wir gerne auf den Markt bringen. Im beliebten Weiler Los Torres gelegen 7 Minuten Fahrt vom Dorf Arboleas entfernt. Seine erhöhte Lage bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge. Es gibt eine lokale Bar innerhalb von a 10 Minuten zu Fuß und alle Einrichtungen, die Sie […]

€ 289,000.00 € 289,000.00

Neu auf dem Markt ist diese beeindruckende 336 m große Villa, die sich über drei Etagen erstreckt und leicht in zwei individuelle Wohnräume mit eigenem Zugang getrennt werden kann. Auf der Vorderseite befindet sich eine geflieste Terrasse, ein Carport, der hoch genug ist, um ein Wohnmobil unterzubringen, und ein elektrisches Tor, das zur Garage führt. .Die Vordertür […]

€ 345,000.00 € 345,000.00

EXKLUSIV FÜR DREAM HOMES ALMERIA und wir freuen uns, dass wir angesprochen wurden, um es auf den Markt zu bringen. Ein echtes Prestigeobjekt in der Blütezeit, Das begehrte Viertel La Perla liegt nur wenige Gehminuten vom Dorf Arboleas und allen Annehmlichkeiten entfernt, die es zu bieten hat. Die Villa liegt auf einem ummauerten Grundstück […]

€ 320,000.00 € 320,000.00

Diese luxuriöse Villa befindet sich in einem der renommiertesten Golfresorts von Almería und ist nur 5 Autominuten von der großen Stadt Vera und 10 Autominuten von den goldenen Sandstränden und dem Mittelmeer in Vera Playa entfernt. Die Stadt Vera hat alle Annehmlichkeiten, die Sie brauchen, wie Supermärkte, Banken, […]

€ 350,000.00 € 350,000.00

Desert Springs ist Europas einzige preisgekrönte Familie Resort und Golfplatz. in erhöhter Lage in unmittelbarem 5 Autominuten von den Städten von Cuevas Del Almanzsora und allen Annehmlichkeiten wie Supermärkte, Geschäfte, medizinisches Zentrum, Banken, Postamt, Bars und Restaurants usw. und 15 Autominuten in jede Richtung zu den Stränden von […]

€ 365,000.00 € 365,000.00

Newly refurbished 185m villa set on a walled and fenced plot of 610m in an elevated position thus enjoying fabulous views. The plot is laid to gravel and ready for the new owner to landscape to their own i9ndividual requirements. The villa is located in the popular area of Los Carrascos which is just 3 […]

€ 199,950.00 € 199,950.00

Within walking distance of a bar and restaurant and only a few minutes’ drive to the village of Partoloa this stunning villa sits on a plot of 8872m of land and is entered via electric gates that open onto a well maintained garden planted with native plants and shrubs, providing plenty of colour  for the […]

€ 249,950.00 € 249,950.00

This lovely property is situated only within a few minutes’ walk of  a bar and a Chinese restaurant. It is equidistant from both the lovely village of Arboleas and the busy market town of Albox. The stunning Mediterranean coast is just 30 – 40 minutes drive away and the three main airports of Almeria, Murcia […]

€ 234,950.00 € 234,950.00

EXCLUSIVE TO DREAM HOMES ALMERIA and a real stunner. A very spacious 4 bed 2 bath plus additional office, which could be inexpensively changed to an en-suite for the 4th bedroom. The villa has.146 m of living space over one floor. The front door opens into an entrance hall with the office to the left […]

€ 260,000.00 € 260,000.00

  Cortijo for sale in small hamlet in the mountains surrounded by almond trees. Situated in the small hamlet of Yegua Alta, Oria,  this farmhouse is about 10 minutes from the main town which has all the amenities you will require from day to day, several supermarkets, small shops, banks, medical centre, butchers, bakery, tapas […]

€ 70,000.00 € 70,000.00

The 3207m property is located close to the town of Vera which has lots of quaint squares where there are Boutique shops and Coffee Bars and on a Saturday there is a vibrant Street Market which is very popular. Only 10 minutes drive away are the spectacular Beaches of Vera Playa and Garrucha with its […]

€ 399,995.00 € 399,995.00

This property is located on the border of Arboleas and Cantoria, both villages having shops and cafes and bars and a weekly street market.  The larger town of Albox  is 10 minutes drive offering many more amenities. The golden beaches of the Mediterranean can be reached in 45 to 50 minutes via excellent motorway connections […]

€ 225,000.00 € 225,000.00

Situated only a few minutes’ drive from the large Market Town of Albox and equal distance to the charming Village of Almanzora, this 654m villa is fully walled, and has electric gates that open onto a large spacious driveway with space for 3 – -4 cars and a wooden car port. . There is also […]

€ 249,950.00 € 249,950.00

  This detached 4 bed 2 bath villa in San Juan de Los Terreros is only 150m from the beach. San Juan is popular with locals and holiday makers because of its unspoilt golden sands which slope  gently into the Mediterranean. Ideal for families. The resort retains its traditional character with beach chiringuitos, a good […]

€ 325,000.00 € 325,000.00

EXCLUSIVE TO DREAM HOMES ALMERIA and another stunning property we are delighted to bring to market. Situated in the popular hamlet of Los Torres just 7 minutes drive from the village of Arboleas. Its elevated position gives stunning mountain views. There is a local bar within a 10 minute walk and all the facilities you […]

€ 289,000.00 € 289,000.00

New to the market this whopping 336m villa which is spread over three floors and can easily be separated into two individual living spaces with their own access. To the front is a tiled terrace, a car port high enough to house a motor home and electric door leading to the garage. .The front door […]

€ 345,000.00 € 345,000.00

EXCLUSIVE TO DREAM HOMES ALMERIA and one we are delighted to have been approached to bring to the market. A real prestige property in the prime, much sought after La Perla area within easy walk of the village of Arboleas and all the amenities it has to offer. The villa sits on a walled plot […]

€ 320,000.00 € 320,000.00